Euer Hochzeitsfotograf

…Das bin ich: Roman Bracht
Hochzeitsfotos vom Profi, die nicht nur gut, sondern auch günstig und individuell sind: Seit 2002 arbeite ich als freier Fotograf. Dabei habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen und der Region spezialisiert. 2017 habe ich meinen Abschluss an der Hochschule für bildende Künste in Essen im Bereich Fotografie & Medien gemacht.

Euer Ja-Wort, der Ringtausch, der Moment, wenn sich das Brautpaar küsst: Mein Job ist für mich der schönste der Welt. Ob Winterhochzeit, Vintage-Hochzeit, Sommerhochzeit oder Hochzeit im Boho-Style: Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft.

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Köln, der schönsten Stadt der Welt.

Weil ich als waschechter Immi aber auch gerne in der Region unterwegs bin, fotografiere ich natürlich gerne auch Eure Hochzeit in Düsseldorf, Bonn, Leverkusen oder anderen Orten rund um die Domstadt.

Ich freue mich, auch Eure Hochzeit zu begleiten.

Anfahrt zu meinem Fotostudio in Köln

Studio 286

Studio 286
Höninger Weg 286
50969 Köln
Tel. 0176 / 22 33 48 41
roman@koeln-hochzeitsfotografie.de